Über mich

DJ Mr. Raiko

Mein Name ist Raiko Goldenbaum und bin unter dem Namen DJ Mr. Raiko auf Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Firmenevents, Messen und Clubveranstaltungen in ganz Deutschland zu erleben.

DJ Mr. Raiko NRW

Erste Berührungen mit dem DJing hatte ich mit 12 Jahren in einer Jugendiskothek und lernte von diesem Zeitpunkt das Auflegen von Grund auf an. Nach den ersten kurzen Sets wusste ich – ich will später einmal Berufsdiscjockey werden und mein Ziel war ins Auge gefasst.
Mit 18, noch während meiner Ausbildung, melde ich mein Gewerbe an und hatte erste Hochzeiten, Geburtstagsfeiern und Firmenfeiern in meinem Kalender.
So vergingen einige Jahre, bei denen ich fast jedes Wochenende neben meinem normalen Job auflegte. Im Winter 2010/2011 war die Zeit gekommen und ich kündigte meinen Job um mich nun voll und ganz der Musik zu widmen. Nach und nach kamen immer mehr Anfragen und Aufträge, sodass ich mich nach einiger Zeit dazu entschieden habe, eine DJ Agentur zu gründen.

Mittlerweile kann ich auf über 10 Jahre Berufserfahrung zurückgreifen und habe weit über 500 Veranstaltungen in ganz Deutschland begleitet. Auch wenn ich gerade in der Hauptsaison fast jeden Freitag und Samstag auf Veranstaltungen für die passende Musik sorge, ist jede einzelne Veranstaltung für mich immer noch ein besonderes Event. Es ist mir immer wieder eine große Ehre, meinen Teil dazu beitragen zu dürfen, dass Brautpaare ihren schönsten Tag erleben können. Bei Firmenveranstaltungen ist das nicht anders – gerade Messeparties und Corporate Events mit mehreren hundert Gästen sorgen für ein ,,kribbeln´´ im Bauch. Ich liebe meinen Job und mache ihn mit Leidenschaft – lassen Sie sich von dieser Leidenschaft begeistern!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken